E-Mail Vorlagen für Hochzeitsfotografen

Deine meiste Arbeitszeit verbringst du mit E-Mails schreiben und beantworten? Das sollte nicht so sein! Optimiere deinen Workflow und gewinne wichtige Zeit für dich zurück mit diesen E-Mail-Vorlagen!

 

Beantwortest du immer noch jede E-Mail einzeln? Wenn man ab und zu mal eine Anfrage bekommt, mag das ja noch gehen, aber sobald dein Business an Fahrt aufnimmt, hast du auf einmal hunderte von Anfragen. Wenn du dann immer noch versuchst, jede einzeln zu beantworten, kommst du gar nicht mehr zum Fotografieren! ;-)
Jetzt denkst du vielleicht: "Ich möchte aber meine Kunden individuell bedienen."
Klar, das verstehe ich. Aber auch das kannst du, in dem du die Vorlagen einfach personalisierst.

Ausserdem, überleg mal: Ist es nicht so, dass du je nach Tagesform dem einen Kunden eine lange, ausführliche Mail zurückschriebst und dem anderen an einem schlechten Tag vielleicht nur eine kurze und knappe E-Mail?
Das solltest du nicht machen! Jeder Kunde hat doch die bestmögliche Antwort verdient! Aus diesem Grund sind Vorlagen ideal!

Ich möchte die Arbeit mit den Vorlagen nicht mehr missen, es hat mir so eine Arbeitserleichterung gebracht!
Und du kannst das auch haben! Du bekommst meine E-Mail-Vorlagen, die ich täglich benutze, als PDF-Datei.
Für deine E-Mails brauchst du diese nur aus der Datei rauskopieren und noch nach deinem Bedarf anpassen und schon geht es los!

Folgende E-Mails sind im Vorlagenpaket für nur 19,99 €* enthalten:

  • Antwort auf Hochzeitsanfrage „Nicht verfügbar“
  • Antwort auf Hochzeitsanfrage ohne Detail-Angaben
  • Antwort auf Hochzeitsanfrage "verfügbar"
  • Nachfrage ca. 1 Woche nach Angebot 
  • 2 Anfragen für ein Datum
  • Vertrag verschicken
  • Vertrag und Anzahlung noch nicht da
  • Fragebogen zur Hochzeitsreportage verschicken
  • Restbetrag noch nicht da
  • Vorschaubild und Info nach der Hochzeit
  • Hochzeitsbilder sind fertig
  • Link zu den Hochzeitsbildern

*Alle Preise sind inklusive 19% USt. (in Deutschland, andere Länder abweichend).

Du wirst zu unserem Zahlungsanbieter Digistore24 weitergeleitet.
Über diesen kannst du bequem mit allen möglichen Zahlungsmitteln bezahlen.

Copyright © 2017. Florian Eisermann | Impressum

css.php
<div id="ib2-bottom-slider-main" class="ib2-wsection-el ib2-section-el ib2-slider-el" data-el="wsection" data-animation="none" data-delay="none" data-border-type="single" data-img-mode="upload"> <div class="el-content" style="background-color:#CCC; padding: 20px 0px 10px; opacity: 1; border-color: rgb(168, 157, 157) rgb(51, 51, 51) rgb(51, 51, 51); border-width: 2px 0px 0px; box-shadow: 0px 0px 8px 3px #c2c2c2; border-top: 2px solid rgb(168, 157, 157)"> <div class="el-content-inner container" style="margin: 0px auto; width: 948px;"> <div class="el-cols" style="max-width:100%; width:100%;"> <div id="ib2-bottom-slider-main-box" class="ib2-section-content" style="min-height: 50px; max-width: 100%; margin: 0px auto; width: 948px;"> <div id="ib2_el_slidertext" class="ib2-content-el ib2-text-el" data-el="text" data-shadow="none" data-animation="none" style="position: relative;"> <p>This is the bottom slider area. You can edit this text and also insert any element here. This is a good place if you want to put an opt-in form or a scarcity countdown.</p> </div> </div> </div> </div> </div> </div>